praxis für aroma- und körpertherapien | postgässli 5e | 3661 uetendorf | fon 033 345 47 83
AK-PraxisAK-Praxis.htmlshapeimage_5_link_0
MassagenMassagen.htmlshapeimage_6_link_0
AromaAroma.htmlshapeimage_7_link_0
La StoneLa_Stone.htmlshapeimage_8_link_0
Therapeutinshapeimage_9_link_0
Preise | KontaktPreise___Kontakt.htmlshapeimage_10_link_0

Karin Zaugg-Graf

Med. Masseurin FA SRK



Weitere Ausbildungen:

Fussreflexzonen-Massage SVFM

Aromatologie

Körper-und Atemtherapie LIKA

Sumathu-Therapie

LaStoneTherapie®


Während meinen Ausbildungen und zahlreichen Weiterbildungen habe ich sehr viele verschiedene Ansatzpunkte in der Körpertherapie kennen gelernt.


Daraus ergibt sich meine ganz persönliche Art der Massagearbeit, indem ich diese verschiedenen Impulse in meine Körperbehand-lungen einfliessen lasse.


So achte ich bei meinen Massagebe-handlungen nicht einfach ausschlies-slich darauf, dass sich die Muskulatur entspannt, sondern ich lasse Ele-mente aus der Meridianarbeit, Atemarbeit, der Lymphdrainage usw. einfliessen.


Denn mir ist wichtig, dass sich der Mensch, der sich meinen Händen anvertraut, nicht nur körperlich entspannen kann, sondern auch in seiner Ganzheit zur Ruhe kommt; körperlich, seelisch und geistig.

Für grössere Ansicht Praxis auf Bilder klicken.